• Autostart2  4.0

    Die Autostart-Gruppe von Windows ist ja ganz schön. Aber oft wird sie doch zu voll und viele der automatisch gestarteten Programme werden dann doch nicht benutzt. Hier schafft Autostart2 Abhilfe. .

    System  shutdown  Boot 

  • SL-Logon  1.0.05

    Windows NT3.51 unterstützt keine arbeitsplatzbezogenen Autostart-Programme. Erst ab Windows NT 4.0 wurde dieses Manko, durch die Möglichkeit Autostartprogramme in die Registry einzutragen, beseitig.

    System  shutdown  Boot 

  • XP Setupdisketten für Floppyboot-Installationen  310994

    Die Windows XP-Startdiskette ermöglicht die Neuinstallation des Betriebssystems auf Computern ohne startfähiges CD-ROM-Laufwerk. Durch die Windows XP-Startdiskette werden automatisch die richtigen .

    Diskette  Boot 

  • Startdiskette (Bootdiskette) für DOS  6.22

    Eine Datei um eine Bootdiskette mit DOS 6.22 zu erstellen

    Boot  DOS 

Suchergebnisse für: Boot