Bedienungsanleitung Hama Messenger Set II

Hama Messenger Set II

Sprache(n):
Multi

Dateigröße:
86,99KB

Downloadzeit:
DSL 16k: 1s

Downloads bisher: 2

Hersteller:
Hama 

  • PC Kamera und Kopfhoerer Hama Messenger Set II


  • Vorschau Hama Messenger Set II Handbuch:
    3 * File/Set Capture File: Hier speichern Sie die aufgenommene Datei ab. * Files/Allocate File Space: Der Speichervorgang verläuft reibungsloser, wenn Sie dafür eine .AVI-Datei verwenden, die bereits auf Ihrem lokalen Laufwerk existiert. Hier legen Sie fest, wie viel Platz benötigt wird (wie groß Ihre Datei sein muss). Es ist auch hilfreich, wenn Sie Ihre Festplatte vor Beginn des Abspeicherns defragmentieren; die abgespeicherte Datei liegt dann am Anfang der Festplatte. * File/Save Captured Video As: Verwenden Sie diesen Menüpunkt um die abgespeicherten Daten in eine andere Datei zu kopieren, so können Sie die gleiche, bereits vorhandene Datei beim nächsten Mal verwenden. * Device: Im Menü Devices legen Sie fest, von welcher Videokamera der Film überspielt werden soll. * Options/preview: ermöglicht Ihnen, das im Moment aufgezeichnete Video im Anwendungsfenster anzuschauen. * Options/Video Capture Filter: Hier können Sie verschiedene Videoeinstellungen vornehmen, z.B. Helligkeit, Kontrast etc. 4 * Options/Video Capture Pin: Wählen Sie den Videofarbraum und die Videogröße aus. Unterstützt werden die Farbräume RBG24, I420 Unterstützt wird die Größe 160*120, 176*144, 320*240, 352*288, 640*480, 800*600, 1024*768, 1280*960, 1600*1200 * Capture/Start Capture: Speichern Sie die aufgenommene Datei auf Ihrem Computer ab; wählen Sie „START“ und danach „OK“ um die Videosequenz abzuspeichern oder „Cancel“ um den Speichervorgang abzubrechen. * Capture/Set Frame Rate: Hier können Sie die Bildwechsel- frequenz für Vorschau und Video festlegen. * Capture/Set Time Limit: Hier können Sie das Zeitlimit für das Video festlegen. 5 Deinstallation des Kameratreibers 1. Klicken Sie in der Taskleiste auf „Start“ und wählen Sie „Programme“ 2. Wählen Sie Hama PC-Webcam Messenger Set II -> „Uninstall“ und folgen Sie den Anweisungen. Support- und Kontaktinformation Bei defekten Produkten: Bitte wenden Sie sich bei Produktreklamationen an Ihren Händler oder an die Hama Produktberatung. Internet / World Wide Web: Produktunterstützung, neue Treiber oder Produktinformationen sind unter www.hama.com erhältlich. Support Hotline – Hama Produktberatung: Tel. +49 (0) 9091 / 502-115 Fax +49 (0) 9091 / 502-272 E-mail: produktberatung@hama.de .....
    Klicken Sie jetzt für den Download